top of page

Grupo Profissional

Público·51 membros

Facebook Likes Auf Seite Bekommen

Vielen Dank für die wertvollen Tipps Frau Holze,ich würde Sie gerne zu meiner folgenden Frage um Rat fragen:Ich bekomme viele likes für meine Posts, hätte sie aber gerne für meine Fanseite, wie kann ich das erreichen?

facebook likes auf seite bekommen

Download Zip: https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Furlcod.com%2F2uaddU&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw3j1c1jcekmxVg36sDcqNVG

Wer facebook als Social Media Kanal für sich nutzt, der weiß, dass es eine Aufgabe ist, Likes auf facebook zu bekommen. Hier zeigen wir verschiedene Ideen, wie man mit seiner Webseite und dem facebook Page Plugin (früher Like Box) genannt mehr facbeook Likes und Fans gewinnen kann.

Likes kaufen oder nicht?Habejetzt wirklich schon einiges recherchiert und bin nun der Meinung dasses doch Vorteile bringen kann! Auf der Suche mein Kleinunternehmenbekannter zu machen, um die Besucherzahlen zu steigern, habe ich anfangs mit der Suchmaschinenoptimierung begonnen. Bis zu einem gewissen Punkthat das auch gut funktioniert aber irgendwann ging nichts mehr ohneeinen kostenpflichtigen Werbedienst wie Adsense zu nutzen. Da mir dassauf Dauer zu teuer wurde habe ich mich entschieden speziell auf SocialMedia Platformen zu werben. Das schwerste ist jedoch erst einmal einenkleinen Kreis an Interessenten ( bei mir Facebook Fans zu finden ), undda hat mir der Werbevermittler sehr gut geholfen. Im Gegensatz zu anderen Seiten werden dort keineFakelikes durch Bots oder Zwang verkauft, sondern wird die Seite übergrößere Fanseiten geteilt und über bekannte Seiten beworben. Da diesseinen Preis hat und ebenfalls seine Zeit braucht habe ich nur 100 Likes vermitteln lassen. Und tatsächlich hat das gereicht meineBeitragsreichweite deutlich zu steigern und nun automatisch danachkontinuierlich mehr Likes zu bekommen!Mein Fazit: Ich würde Likesnur für den Anfang kaufen und wenn dann nur über seriöse Vermittler.Fake Likes bringen auch nichts, wenn später keiner mehr Aktivität zeigt!Wie gesagt kann nur positives weitergeben, aber letztlich zählt für weiteren Erfolg immer der Inhalt und seine Qualität!

Wie kann ich mehr likes auf mien Facebook profilbild bekommen ? Ich hab so um die 60 likes mal mehr mal weniger.. ich will aber so um die hundert likes haben. ich bräuchte dazu auch mehr Freunde wie krieg ih die auf fb ? Und bitte kommt jetzt nixht mit diesen Antworten wie "das ist unwichtig" weil so gut wie keinem ist das heute unwichtig.

bei uns ist es so, das wir 11.000 likes haben, die meisten davon sind durch falsch platzierte Werbung entstanden, als man vor ein paar jahren nicht genau definieren konnte, in welchen land die werbung sichtbar sein soll.um nicht noch mehr von den ungewollten likes zu bekommen, haben wir die seite nur in bestimmten ländern sichtbar gemacht.

Hallo, wir betreiben eine Unternehmensseite auf facebook und haben Probleme mit Rezensionen. Negative Rezensionen sind ja in Ordnung, sonst macht das System keinen Sinn. Aber die Funtkion öffnet Verleumdungen Tür und Tor. Immer wieder werden vuldäre und / Oder beleidigende Rezensionen veröffentlicht. Gibt es da denn keine Handhabe? Vielen Dank schon im Vorfeld und sonnige Grüße

ich möchte auf facebook gerne eine Unternehmensseite einrichten, habe damit auch schon begonnen. Auf keinen Fall will ich ein privates Profil. Aber scheinbar ist das immer Voraussetzung ? Weiter oben im Blog hatte jemand eine ähnliche Frage. Oder kann ich doch eine reine Unternehmensseite machen und wenn ja wie geht das? Bzw. Wenn ich an dem persönlichen Profil nicht vorbei komme, wie kann ich es so einstellen, das es quasi garnicht im Netz oder bei facebook sichtbar ist. Vielen Dank schonmal für ihre Antwort.

Sehr geehrter Herr Weber! Ich betreibe eine Fanseite meines Betriebes auf facebook! Dazu meine Frage: Wenn Gäste auf facebook angeben in meinem Lokal gwesen zu sein, oder auch irgendetwas anderes angeben und dabei meine Fanpage taggen

Hallo Herr Weber, danke für die Möglichkeit. ich habe eine private und eine geschäftliche facebookseite (die Zweite erst seit ca. 1 Monat): Leider kann die geschäftl. nicht bei google gefunden werden? Danke für Ihre Hilfe und Bemühen Brigitte _ Österreich

ich habe am Freitag aus meinem Privatprofil eine Firmenseite angelegt. Ich habe meine Freunde für Samstag zu einer Veranstaltung eingeladen, die auch bei fb bekannt gegeben wurde. Ich habe seit Freitag ca. 50 likes meiner Freunde erhalten. Was mich verwundert ist, dass ich mit meiner Geschäftsseite in fb bei der Suche in fb nicht zu finden bin. Wenn man nach meinem Unternehmen such stößt man nur auf meine veröffentlichte Veranstaltung und nicht auf mein Unternehemen. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus! MfG Robert

Hallo Hauke, leider nein. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Seite ohne persönliches Profil erstellt wurde. Ich rate davon immer wieder ab, aber wenn es passiert ist, ist es zu spät. Dann hilft im Regelfall nur, eine neue Seite anzulegen. Hier gibt es einige Infos dazu: -medien.de/facebook-unternehmensseiten-ohne-privatprofil/

Ich verwalte mehrere Seiten über unseren Firmenaccount. Wenn ich als Unternehmensseite X die US Y im facebook suche, erscheint sie mir sofort ganz oben. Suche ich aber als US W, finde ich US Y gar nicht. Habe US Y sogar als US W geliked, troztdem erscheint sie nciht in der Suche. Ich dachte die Suche bei fb erfolgt nach sozialen Algorithmen?

Wir sind als Firma als sponsor tätig. Die von uns gesponsorte Firma (vom Privataccount der Personen) postet auf Facebook immer Bilder. Im Text zu den Bildern wir immer ein Kommentar aufgeführt und die jeweiligen Namen der Firmen, die dann auf die Facebook Firmenseite verlinkt sind. Bei unserer Firmenseite finktioniert das aber nicht. Wenn man unseren Firmennamen im Kommentarfeld schreibt, kommt kein Vorschlag zu Firmenseite auf facebook.

Fanslave.de ist definitiv eine gute Sache um kostenlos Likes zu bekommen. Organisch entstandene Likes sind natürlich besser, aber bei vielen Fanseiten können getauschte Likes genau so gut sein insbesondere wenn es auf der Fanpage um Themen geht die ein breites Publikum ansprechen (Gesund leben, lustige Videos, schöne Frauen / Männer etc.)

Im letzten Schritt der Einrichtung ermöglicht es Facebook einem Unternehmen, eine genaue Zielgruppe festzulegen. Wer hier präzise Angaben zur potenziellen Zielgruppe macht, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese Mitglieder die Facebook-Unternehmensseite vorgeschlagen bekommen. Die Zielgruppe wird durch Auswahl von Standort, Alter, Geschlecht und Interessen definiert.

Informações

Bem-vindo ao grupo! Você pode se conectar com outros membros...
Página do grupo: Groups_SingleGroup
bottom of page